Vielen Dank für Euren Besuch!!!

Heuer war es endlich wieder möglich den beliebten Glühweinstand am Täglichen Markt in der Kremser Fußgängerzone zu betreiben.

Der Zuspruch war von Anfang an groß, das Stadtmarketing hat mit den einheitlichen Häferln „Kremser Advent" und der Möglichkeit der raschen und unkomplizierten Wäsche auch zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz beigetragen.
Der Styropor Becher gehört der Vergangenheit an.
Man merkt es an der Abfallmenge und am Mistkübel, der dankenswerterweise von der Fa. Brantner regelmäßig geleert wird.
Funktionäre haben die Termine im Hofbräu am Steinertor übernommen, Spieler, ihre Freude/innen und Fans des SVR den Stad in der Fußgängerzone verlässlich betreut.
Dass es regelmäßig viele Gäste gab, lag auch daran, dass der Glühwein täglich frisch zubereitet und abgestimmt wurde, das heißt fast immer gleich gut geschmeckt hat.
Dafür verantwortlich unser Manfred Zwirner, der auch die Reinigung der Hütte und den Abfall etc. verlässlich geführt hat.
Vielen Dank.
Organisation, Bestellungen und Nachschub lag in den Händen von Toni Judmann, der mit den Lieferanten Kastner, Kafesy und Maurer gutes Auskommen gefunden hat.

Ein besonderer Tag war der 19. Dezember.

Da hat unser „Schicki" des „Tag des Häferls" ausgerufen und dazu eingeladen das eigene Häferl mitzubringen.
Als Belohnung gab es einen GRATIS Glühwein.
Der Zuspruch war enorm und viele Gäste kamen mit ihren eigenen Lieblingstassen vorbei.
Ob nun Pepi Stiegler mit seiner Mocca Schale XXS oder Karl Tastl mit seinem XXL Häferl
Da gesellte sich auch Weihnachtsmann Andi Murhammer dazu, der allerdings auf den Glühwein verzichtete und genug zu tun hatte die Kinder mit Süßigkeiten zu versorgen.
Plötzlich tauchte auch noch Sam Sattler mit seiner Trompete auf, um für ein soziales Projekt Spenden hereinzuspielen.
Ein ganz netter Abend am Rehberger Glühweinstand.
Danke EUCH allen die ihr vorbeigekommen seid.