27.1.2018 - 55. Sportlerball

Der 55.Sportlerball des SV Cardea Rehberg ging am 27. Jänner 2018 im Gasthaus Walzer-Lintner in Gneixendorf über die Bühne.
Platz zum Tanzen war genug vorhanden, denn der Besuch der Balltiger ließ doch zu wünschen übrig.
Ball am Vorabend der Landtagswahl, viele Veranstaltungen in und um Krems und die Grippewelle haben potentielle Tänzer geschwächt.
„Wie die Wahlbeteiligung lag der Ballbesuch bei 66%" meinte Obmann Paul Punzet schmunzelnd am Montag.
Die, die da waren haben sich aber prächtig unterhalten und sich den Abend nicht verderben lassen. Die Wirtsleute Cristina und Alexander Lintner taten ihr Übriges dazu - Küche und Service haben gepasst.
Mit dabei natürlich Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, seine VBgm. Eva Hollerer, Gemeinderat Josef Bauer, Pfarrer Mag. Anton Hofmarcher, Klubwinzer Herbert Gartler und natürlich auch Funktionäre, Spieler um Kapitän Patrick Florreither und Trainer Christian Karl.

Auch NÖ Handballpräsident Johannes Hammer schwang wie Rehbergs Tierarzt Ilie Craciun und Fahrschul Besitzerin Susanne Prohaska das Tanzbein.

Zum Sportlerball Ende Jänner gehört traditionellerweise auch die Präsentation des neuen Klubweines, der ja im November 2017 den Namen „CARDEA" erhielt.
Eine moderne Etikette für das Auge und die Frische des Weines für den Gaumen erfreuten die ersten Verkoster beim Ball.

Fehlen darf beim Sportlerball auch die Verlosung toller Preise nicht.
Funktionäre hatten in mühevoller Kleinarbeit viele Sachspenden und Gutscheine aus der Wirtschaft zusammengetragen und Obmann Paul Punzet hatte einige hübsche Glücksengerl im Dirndl für die Ziehung der Lose parat.
Besonderes Losglück hatten Christa und Bert Bauer - alle fünf gekauften Lose wurden gezogen und mit einem Preis bedacht - Ausbeute diesmal 100%!

Der Verein möchte bei dieser Gelegenheit den Kremser Gewerbetreibenden für die Unterstützung danken und auch der Bevölkerung von Rehberg, Gneixendorf und Imbach für die freundlichen Aufnahme der Vereinsvertreter bei der Haussammlung und die Spenden ein großes Dankeschön aussprechen.