Hot Bon - SV Rehberg spendet

Wer sich in der Weihnachtszeit am Rehberger Glühweinstand in der Fußgängerzone einen Zehnerblock "Hot Bon" gekauft hat, wurde nicht nur sofort mit einem Gratis Glühwein oder Punsch belohnt, sondern hat indirekt auch eine Spende für den Sozialfonds der Stadt Krems gegeben.

Der SV Cardea Rehberg hat nämlich den Reinerlös der Aktion nun an Bgm. Dr. Reinhard Resch und die zuständige Stadträtin Eva Hollerer übergeben.

Eva Hollerer zu den Vereinsmitgliedern: "Euer Verein stellt sich immer wieder in den Dienst der guten Sache und ist bereit anderen Menschen zu helfen.
Mit dieser Spende von € 250 helfen wir Familien und Menschen die kurzfristig in Not geraten sind  über die ersten Hürden hinweg, das tägliche Leben zu bestreiten.
Euer Engagement kann man nicht hoch genug bewerten und ich danke allen, die da mitgewirkt haben"

Foto: SV Cardea Rehberg
v.li. Adi Zeller, Susanne Großlicht, Präsident KR Albert Kisling, Eva Hollerer, Bgm. Dr. Reinhard Resch