NACHWUCHS FEIERT SAISONABSCHLUSS

Bisher hat jede Mannschaft nach ihrem letzten Spiel den Saisonabschluss mit Eltern und Pizza am Sportplatz begangen. Das sollte heuer anders werden und gemeinsam erfolgen. Auch für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt, hatten sich gleich zahlreiche Eltern, Damen
und Herren aus dem Vorstand bereit erklärt dieses zu übernehmen.

Am Pfingstmontag, den 9. Juni 2014 war es dann soweit. An die 120 Personen, Kinder und
Eltern sowie Trainer kamen bei extremer Hitze ins Rechpergstadion um zu feiern. Von 15 - 17 Uhr gab es Spiele Kinder gegen Eltern und der Abschluss war dann das Match U14 gegen Nachwuchstrainer. Die Nachwuchstrainer verstärkten sich mit Martin Krammer und Benjamin Aigner gleich mit zwei Kampfmannschaftsspielern und erreichten ein 5 : 5 gegen die Youngsters. Nach Spielende suchte man Abkühlung im Kremsfluß. Anschließend wurde bei Grillteller und mitgebrachten Mehlspeisen das Saisonende würdig gefeiert.

Fotostrecke betrachten

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer und an den SV-Konzepthaus Rehberg!