Verdienten Punkt in Groß Weikersdorf geholt

NÖN Spielbericht

Martin Kuncl feierte nach seinem verletztungsbedingten Ausscheiden im ersten Spiel in St. Bernhard ein Comeback
Dafür musste Goalgetter Tomas Pospis nach seinem 11. Saisontor schon früh hinaus (19.) und auch Serkan Nikbay musste in der Halbzeit in der Kabine bleiben.
Schade, da wäre in voller Stärke mehr drinnen gewesen, aber eine Liga höher entscheidet oft der größere Kader, der Ausfälle kompensieren kann.
Aber auch die Heimischen hatten mit Ausfällen zu kämpfen.
Somit alles ausgeglichen - wie das Ergebnis.

Die Reserve unterlag dem Tabellenführer 1:5 (1:2)
Torschütze war Daniel Molnar, der nach einem USA Aufenthalt wieder zurückgekehrt ist.

Vorschau:
Samstag, 1.10. (15.30 Uhr) Kottes - Rehberg
Samstag, 8.10. (15.30 Uhr) Rehberg - Heidenreichstein

Am Rande
Wir haben einen Protest eingebracht beim NÖ Fußball Verband gegen die Strafbeglaubigung des Spieles gegen St. Bernhard (2:1 wurde in 0:3 umgewandelt)
Wechselfehler in Minute 89 (4. Spielunterbrechung) ja, aber die Konsequenz daraus ist nicht verhältnismäßig und unsportlich.