Halbzeit zwei macht Sorgen… Grafenwörth – Rehberg 4:1 (2:1)

Grafenwörth – Rehberg 4:1 (2:1)

Vor der Pause haben wir uns der Übermacht des Titelfavoriten noch erfolgreich entgegen stemmen können.

Nach der Pause ging dann „nichts mehr“ und Grafenwörth hat uns – wie es Jürgen Gedl formuliert hat – in Grund und Boden gespielt.

Dabei machte die Führung durch Christoph Zeilinger (24.) Hoffnung – doch die währte nur kurz.

Fast im Gegenzug der Ausgleich (25.). Das ging einfach zu schnell.

Zu allem Überdruss noch das 2:1 kurz vor der Pause.

Jetzt hieß es dem Rückstand nachzulaufen, was den Heimischen viele Räume öffnete.

Emanuel Faltl und Stefan Krammer mussten kurz nach Seitenwechsel vom Feld (50.), Michael Stoll und Hulusi Akkus konnten dem Druck nicht standhalten.

Mit einem Doppelschlag (57., 66.) war das Match auch schon gelaufen, keine Hoffnung auf Punktezuwachs.

Durch die beiden Niederlagen wurde uns die Luft wieder etwas abgegraben, gut dass auch St. Martin, Röschitz und Gr. Weikersdorf nicht zu Punkten kamen,

Horn Amateure in der letzten Minute den Ausgleich hinnehmen musste, Traismauer gegen Gföhl auch nur ein 0:0 gelang.

In den nächsten drei Runden wir der Überlebenskampf entschieden.

Gegen Vitis (4.5.) und Röschitz (18.5.) haben wir Heimrecht, am 10. Mai geht’s nach Gr. Weikersdorf.

Das Restprogramnm hats dann nämlich in sich: Gmünd und Schweiggers daheim, Horn Amateure und Gföhl auswärts.

Da hängen die Trauben hoch

Bilderstrecke

Reserve festigt Spitze!

Grafenwörth – Rehberg 1:2 (0:1)

Treffer Nr. 20 und 21 von Christopher Lehr (38., 54) sicherten drei wichtige Punkte an der Spitze der Tabelle.

Diszipliniert und kämpferisch top zeigte unser Team, dass es nicht zu Unrecht auf Platz 1 liegt.

Mit einer Gelb-Roten Karte nahmen sich die Heimischen selbst aus der Schlussoffensive.

Schaut gut aus in der Tabelle – aber auch hier sind ein paar starke Teams noch als Gegner ausständig. Gmünd, Schweiggers, Gföhl, Gr. Weikersdorf

und am Samstag gleich mal Vitis!

Tabelle:

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel Reserve

Rang

Mannschaft

Sp.

S

U

N

Tore

+/-

Pkt.

 

1

http://www.noefv.at/datenservice/images/famfamfam/neutral.png

 

Rehberg

18

16

1

1

64:17

47

49

 

2

http://www.noefv.at/datenservice/images/famfamfam/neutral.png

 

Grafenwörth

18

13

0

5

37:18

19

39

 

3

http://www.noefv.at/datenservice/images/famfamfam/neutral.png

 

Gmünd

18

12

2

4

48:22

26

38