Hart erkämpfter Sieg gegen Ziersdorf – Lazarett wird größer..

Es gab viele Chancen auf eine vorzeitige Entscheidung, die Gäste wehrten alleine dreimal auf der Linien ab, Youngster Samuel MARTIN wäre per Kopf fast zu seinem Premierentreffer gekommen.

Nach den Ausfällen von David Reisinger, Sebastian Bauer, Jürgen Hagmann, Raphael Hummel und Bertan Özaslan kam diesmal noch Stefan Krammer dazu.

Bei einem heftigen Kopfballduell brach er sich das Nasenbein und wurde noch am Abend operiert.

Zum „Man of the Match" wurde Martin Wedlich gewählt

Die NÖN berichtet http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nordwest-Mitte/Berichte/RUNDE-2-Rehberg-Ziersdorf-2-1-1-1-.html

Reserve gewinnt mit jugendlichem Elan

Rehberg - Ziersdorf 5:3 (2:1)

Die Jungs aus der U16 stellten sich recht gut an und brachten viel Schwung.

Routinier Michael Stoll geizte nicht mit Toren und traf gleich viermal.

Am Dienstag, 15.9. (19 Uhr Ausportplatz) gibt es schon den Nachtrag gegen Atzenbrugg.

Der Verein dankt den Spielsponsoren
Patronanz: Autohaus & Zweirad Hentschl
Ballspende: Bürotechnik Stefan Seif
VIP Wein und VIP Essen: Weinberghof & Gästehaus Ilkerl
Geschenkkorb: Unimarkt