Treffpunkt Sport

Beim Kleinfeldturnier in Rehberg war auch Horn-Trainer Philipp Riederer aktiv, und zwar in der Mannschaft der Vöest Alpine Krems
Zwischendurch gab es Zeit zum Austausch mit dem Rehberg Coach Dominik König, der als Platzsprecher und Turnierleiter fungierte.

Gewonnen haben das Turnier die "Rasensprenger" aus Rehberg mit einem 1:0 im Finale gegen "Arminia Bierfehlt" aus Lengenfeld
Platz drei ging an Vöest Alpine Krems mit 3:0 gegen Proidl Installationen vor Wilde Kerle und der Firma Penn

Roland Baumgartner amtierte als umsichtiger Schiedsrichter, unterstützt von Oliver Haider.
Der Reinerlös ging in die Spielerkassa.
Der Verein bedankt sich be der Firma Glas Salomon für die Ehrenpreise!

Die parallel durchgeführte „Spritzer Wertung", die zur Erfrischung der Spieler bei tropischen Temperaturen diente, ging glasklar an die Firma Proidl.
Damit sind alle ohne Kreislaufprobleme und Verletzungen über die Runden gekommen.
Eine neue Sportmedizinische Variante....