Match gegen Groß Gerungs fiel ins Wasser

Am Samstag mussten beide Begegnungen abgesagt werden.
Nachtrag am 26.10.

Nächste Runde steht nun das Spiel in Horn (Samstag, 17 Uhr) gegen die Zweite Mannschaft auf dem Programm.
Die Horner haben nun in der Regionalliga Ost eine andere Bestimmung hinsichtlich Einsatz der Spieler in der Zweiten Mannschaft.
Spieler, die in den letzten beiden Spielen der Ersten Mannschaft eingesetzt wurden, dürfen in der Gebietsliga nicht auflaufen.
Nachwuchsspieler ausgenommen.
Die Erste Mannschaft von Horn spielt am Freitag in Bruck/Leitha.
Grafenwörth konnte das gut ausnutzen und hat am Freitag parallel mit der Regionalliga gespielt - 4:2...

Libero Filip Kutaj muss nun in dieser Begegnung seine Gelb/Rot Sperre absitzen.
Nächstes Heimspiel am 2.9. gegen Atzenbrugg