Wir werden sie vermissen…

Margarete Parycek war viele Jahre Gast beim SVR im Rechpergstadion.

Als es ihr gesundheitlich noch besser ging, besuchte sie regelmäßig auch die Heimspiele und sogar den VIP Klub, vor allem aber die Veranstaltungen wie das Herbstfest oder die Entenrallye.
Sie liebte es sich mit jungen Leuten zu treffen und Korki‘ s Schweinsbraten oder ein Stückchen Mehlspeise hat sie sich schon auch gegönnt.
Im August hat sie uns noch beim Sommerfest besucht und den Mittagstisch in geselliger Runde eingenommen.
Wir haben uns immer sehr gefreut, sie zu sehen und ein paar Worte zu wechseln.
Eine liebe, dem Sportverein wohl gesonnene Nachbarin, ist nicht mehr.
Der 100. Geburtstag im Februar 2024 war ihr nicht mehr vergönnt - am 1. Oktober 2023 verstarb Margarete Parycek.

Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.