Stürmer mit Ladehemmung – Philipp Aigner pariert „last minute“ Elfer

Ruppersthal - Rehberg 0:0
„Kampfpartie"

Eine doch stattliche Anzahl von 150 Zuschauern bekam ein relativ „zerfahrenes" Spiel zu sehen, wie Trainer Dominik König es nannte.
So blieb es beim torlosen Remis, weil beide Teams kaum vernünftige Aktionen und Spielzüge zustande brachten.
Was aber auch den furchtbaren Platzverhältnissen geschuldet war.
Man war eigentlich vorrangig darauf aus, kein Tor zu kassieren, in der letzten Runde nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Nun der Plan ging für beide Teams auf, arme Zuschauer...wir hatten überhupt nur zwei Chancen.
Aufregung dann erst in der Schlussphase, als Schiri Celik einen Elfer nach Foul von Kuncl geben musste.
92. Minute: Gelb und Gelb/Rot für Nr. 4 Heimverein
Gelb für Trainer Dominik König, Filip Chlup und Martin Kuncl auf unserer Seite.
Für Libero Kuncl leider die zweite Gelbe Karte = Gelb/Rot.
Dass wir dann doch nicht noch verloren haben, ist Keeper Philipp Aigner zu verdanken, der den Strafstoß parierte und den Punkt festhielt.
Kuncl fehlt somit zum Frühjahrsauftakt am 21. März 2020 gegen Kirchberg/Altenwörth, wo Harald Hummel als Trainer vor den Toren steht.
Diesmal das Glück auf unserer Seite und ein „gewonnener" Punkt, der uns in der Tabelle auf Ran 8 bringt.

Youngster rettet Reserve - who the fuck in Hannes?
Ruppersthal - Rehberg 0:3 (0:3)

Hannes Konrad aus der Mannschaft U16 war der Matchwinner. Er kam, sah und traf!
Am Vortag noch beim Maturaball seiner Schwester in St. Pölten, wurde er am Sonntag erstmals in der Reserve eingesetzt.
Unterstützt von Papa Manfred Konrad, einem bekannten Winzer und Heurigenwirt aus Unterloiben.
„Wenn der Bua in der Reserve spielen kann, dann fahren wir hin!"
Tolle Einstellung für einen Spieltermin am Sonntag um 12 Uhr auswärts.
Nach 5 Minuten bedankte sich Hannes (er lernt Maurer bei der Fa. Schütz) schon mit einem Tor, um 20 Minuten später noch eines nachuzulegen.
Für die sichere Führung und zugleich den Endstand sorgte dann Michael Stoll (39.)