Frühlingserwachen im Rechpergstadion

Liebe Freunde, Fans, Gönner und Sponsoren des Rehberger Fussballs!

Am Samstag, dem 12. März 2022 wollen wir unsere Mannschaften für die Rückrunde vorstellen.
Gute Gelegenheit, das bei den Freundschaftsspielen gegen den SV Karlstetten zu tun.
Die Reserve tritt um 13.00 Uhr an, die Erste Mannschaft zeigt sich dann um 15.00 Uhr auf dem Rasen.

Unsere Sponsoren und VIP Mitglieder werden im neu gestalteten Raika VIP Stadl bewirtet. Lange haben wir das gemütliche Zusammensetzen entbehren müssen und vermisst.

Dazu wird auch der Klubwein 2021 aus dem Winzerhof Gartler gehören.
Der Name "Miteinander", den der Pate Direktor Mag. Reinhard Springinsfeld von der Raiffeisenbank Krems vergeben hat, soll Leitsatz für die Meisterschaft, den Verein, seine Aktiven, Fans und Partner sein.

Ausserdem gibt's Freibier für Alle, solange der Vorrat reicht. Und der ist groß!

Also dann bis bald bei uns im Rechpergstadion zum "come together".

Für den SV CARDEA Rehberg
Erich Ratheyser, Obmann