Test - Spiel gegen Tulln auf Augenhöhe Sieg durch „Last Minute“ Elfer

Das erste und einzige Vorbereitungsspiel auf heimischem Boden im Rechpergstadion ging am Samstag, 11.3.2023 über die Bühne.
Gebietsliga Nord/Nordwest Verein Tulln war zu Gast.

Auf Grund des Windes und der eisigen Temperaturen war das Zuschauerinteresse überschaubar.
Die anwesenden Fans mussten auch bis zur 90. Minute ausharren, um ein Tor zu sehen.
Fezulla Sali versenkte einen Strafstoß zum Endstand von 1:0 für den SVR
Vom Ergebnis her eine klare Ansage an St. Bernhard - der Herbstmeister ist am 25. März 2023 zum Rückrunden Auftakt zu Gast.
„Da wollen wir uns die verlorenen Punkte zurückholen" setzt Dominik König auf den Kampfgeist seiner Jungs, die auswärts 2:1 gewonnen hatten,
durch einen Wechselfehler aber die Punkte verloren gingen.

Am kommenden Samstag, 18.3.2023 gibt's den letzten Test in Pottenbrunn, wo um 13.30 Uhr die Reserve, anschließend um 15.30 Uhr die Kampfmannschaft antritt.