Ein furchtbares Spiel…

Heldenberg - Rehberg 2:2 (1:1)

Nicht unbedingt angetan von der Vorstellung seines Teams war Obmann Erich Ratheyser.

Obwohl sein Team in der Nachspielzeit sogar noch eine 100%-ige auf den Siegtreffer vergeben hatte - aber das wäre dann doch zu viel gewesen

Am Samstag steigt jetzt das große Derby gegen Lengenfeld.

Anpfiff im Rechpergstadion ist um 16 Uhr

Hier der NÖN Spielbericht:

Reserve muss erste Niederlage einstecken

Heldenberg - Rehberg 4:1 (2:1)

Tor: Marco Gruber

Heldenberg hat noch kein Spiel verloren und liegt ex aequo mit Ruppersthal an der Spitze der Tabelle.

Herbstfest verschoben

Immer am letzten Wochenende im September ging das Herbstfest des SVR über die Bühne.

Heuer nicht, weil die Pfarre und der Weinbauverein die Kulinarik zum Erntedankfest auf der Burgruine selbst durchführt und ein Sturmfest in der Kellergasse geplant ist.

Hier mit einer dritten Veranstaltung in Konkurrenz zu gehen, hätte keinen Sinn gemacht.

Man verlegt nun auf das Wochenende 8. - 10. Oktober mit dem Heimspiel gegen Kirchberg

Freitag, 8. Oktober Benefiz Schnapsen ab 18 Uhr