2:0 ein kleiner Schritt!

Doch relativ klar im Spielverlauf und völlig verdient hat sich unsere Mannschaft gegen Aufsteiger Dobersberg mit 2:0 (1:0) am Samstag durchgesetzt.

NÖN Spielbericht

Zwi Ausfälle gibt's für das letzte Spiel am Samstag in Kottes aber schon wieder zu vermelden.
Bernhard Soucek sah nach einem Foul die 5. Gelbe Karte und ist gesperrt, Sebastian Bauer - einer unserer Besten am Samstag - wurde kurz vor Schluss im Mittelfeld völlig unnötig gefoult und knöchelte um.
Die Heimfahrt passierte im Rettungsauto.
Am Spieltag selbst wurde Serkan Nikbay kurzfristig zu einem Polizeieinsatz abberufen = Ausfall.

Man of the Match: Bernhard Soucek

Reserve kassiert in wenigen Minuten „blöde" Tore
Rehberg - Dobersberg 0:3 (0:3)
Lange verlief das Match offen und stand 0:0.
Mit dem 0:1 in Minute 37 wurde das Dilemma losegetreten und Gegentreffer in Minute 39 und 44 besiegelten schon in der HZ die Niederlage
Nach der Pause hatten wir ein paar Möglichkeiten zu verkürzen, aber es wollte kein Treffer gelingen.

Patronanz: PFLASTRA Andreas Rauscher GmbH, Gneixendorf
Ballspende: CGM Clinical Österreich