Nachwuchs U14 OPO: 30.3.2014 SVR - Rust 5:1

Am Sonntag den 30.03.2014 war es soweit, erstes Heimspiel in der U14 AKNÖ Landesliga OPO im Rechpergstadion.
Mit sehr viel Selbstvertrauen nach dem Erfolg in Horn (2:2) ging das Team von Stefan Karl und Johannes Aigner in das Spiel.
Schon in den ersten 45 Minuten war klar, wer dieses Match beherrscht. Mit einigen herrlichen Spielzügen hatten sich die Jung` s rasch eine hochverdiente Führung heraus gespielt. Nach der Pause ging es in derselben Tonart weiter und die vielen Zuseher
konnten noch zwei sehenswerte Treffer bejubeln. Der Anschlusstreffer der Gäste aus dem Tullnerfeld in der 76. Spielminute,
war nur noch Ergebniskosmetik.

Ergebnis: Rehberg : Rust 5:1 ( 3:0 )

Tore: Nikolaus Mautner ( 2 ), Florian Blauensteiner, Morris Mörx, Marcel Misek

Ballspende: Heuriger Rechperg-Keller Wolfgang Karl

Wir bedanken uns recht herzlich beim Heurigen Rechperg-Keller Hrn. Wolfgang Karl für die Ballspende.