INJOY Krems – da fühl ich mich wohl!

Im INJOY Krems An der Schütt wird man von einem motivierten Team mit allen Annehmlichkeiten eines hochklassigen Fitnesscenters verwöhnt.

Fitness, Wellness, Gesundheit und Lifestyle beim Muskeltraining, im Ernährungs- und Abnehmzentrum, bei Rücken- oder Gelenks Problemen oder mit einem ganz individuellen Betreuungsprogramm.
Auch der SV Cardea Rehberg genießt diese Vorteile im INJOY und konnte kürzlich den Sponsoringvertrag für weitere drei Jahre verlängern.
Neben der monetären Unterstützung des Vereines ist die Trainingsmöglichkeit der Spieler von Kampf- und Reservemannschaft ein wichtiger Punkt der Vereinbarung. Nicht nur das Winter Programm wird unter professioneller Anleitung abgespult. Die Spieler unserer Teams können das ganze Jahr hier an ihrer Fitness arbeiten, somit Verletzungen vorbeugen oder nach Vorfällen schneller wieder ihre Fitness erlangen.
Geschäftsführer Jürgen Kreitner vergisst aber auch das Umfeld des Klubs nicht.
Für Funktionäre gibt's die Möglichkeit sich kostengünstig fit zu halten und auch VIP Mitglieder genießen Vorteile. Da gibt's zB einen Monat Gratis Training beim Jahres Abo und einen Gutschein über € 50 zusätzlich.

Obmann Paul Punzet, der das Angebot im INJOY selbst auch gerne nutzt, hat kürzlich den Sponsorvertrag mit Jürgen Kreitner unterschrieben und somit auch am wirtschaftlichen Sektor einen wichtigen Partner für den Verein gewonnen.