6.5.2016 Grafenwörth - SV Cardea Rehberg 0:0

Grafenwörth - Rehberg 0:0

Aigner Benjamin, Florreither, Hackl, Klaffl, Riegler, Unger, Wegschaider - nein das war nicht unsere Aufstellung am Freitag in Grafenwörth, das waren unsere Kicker, die wegen Verletzung,
Dienst oder Sperre nicht zur Verfügung gestanden sind.
Trainer Harald Hummel zauberte seinen Co Michael Mantler auf den Rasen „der Fuzi ist körperlich topfit und kann die Rolle von Thomas Unger am ehesten ausfüllen" seine Begründung für die Aufstellung.
Er sollte recht behalten. Auch im Mittelfeld konnten Martin Krammer, Julian Reisinger und Raphael Hummel eine gute Leistung abrufen und gut dagegenhalten.
Alexander Grünwald versuchte gar die Rolle des Spielmachers zu übernehmen - gelungen - er wurde ins Fanreport „Team der Runde" gewählt.
Lediglich die Offensive war durch die Ausfälle von Hackl, Riegler, Wegschaider und auch Klaffl nicht wirklich gefährlich, nur Bakir Duran sorgte für Gefahr, hatte bei zwei tollen Aktionen Pech im Abschluss.
So war das 0:0 ein logisches Resultat und auch gerecht, wie Grafenwörth Trainer Buchinger Fanreport gegenüber bestätigte.

Reserve lange tapfer

Grafenwörth - Rehberg 2:0 (0:0)
Wir brachten nur neun Mann auf den Platz - durch die Ausfälle in der Ersten Mannschaft war auch die Reserve arg dezimiert.
Dazu kamen auch noch zwei Spiele der U16 in der Landesliga am Donnerstag und Samstag, wodurch keine Nachwuchskräfte abgerufen werden konnten.
Bis zur Minute 76 hielt der Abwehr Riegel den Grafenwörth Angriffen Stand, das erste Gegentor brachte schon die Vorentscheidung.

U16 geht als Tabellenführer in die letzten vier Runden

Sechs Punkte aus dem „Doppel"
Rehberg - Wr. Neudorf 4:2 (2:1)
Tore: Bertan Özaslan (5., 50.), Laurenz Zeller (1.), Florian Blauensteiner (76.)
Der erste Verfolger aus Wr. Neudorf konnte am Donnerstag besiegt, die Tabellenführung gefestigt werden.
Hektik kam nur auf, als SR Becker unseren Paul Camerloher wegen Torraub ausschloss - der wurde aus 3m an der angelegten Hand angeschossen
Elfer und Rote Karte und Sperre für eine Woche - eine wahnsinnige Entscheidung und Regel für ein Handspiel (das noch dazu gar keines war...)!!

NSG Brand/Nagelberg - Rehberg 3:4 (0:0)
Spannung pur in der zweiten Halbzeit. Johannes Moosbrugger (57., 68.) bringt den SVR mit zwei Treffern zweimal in Front.
Die Heimischen lassen sich aber nie abschütteln, auf das 1:3 durch Florian Blauensteiner (83.) folgt gleich den Anschlusstreffer (85.).
Laurenz Zeller (88.) macht mit dem 2:4 alles klar - dachte man...
In der Schlussminute noch ein (fragwürdiger) Elfer und Brand/Nagelberg/Gmünd kommt nochmals heran.