21.9.2014 NACHWUCHSTAG WAR VOLLER ERFOLG

Im Sommer 2014 wurde der Entschluss gefasst, dass man im Nachwuchsbereich mit dem Kremser SC Nachwuchsspielgemeinschaften gründet. Am 21.09.2014 war es dann soweit, der erste Nachwuchstag ging über die Bühne. Es kamen sehr viele Zuschauer ins Rechpergstadion und sahen trefferreiche Spiele unserer Mannschaften.

Den Anfang machte die Mannschaft NSG U11 Rehberg/Kremser SC gegen den SC Weißenkirchen. Die Mannschaft unter dem Trainerduo Benjamin Huber und Dominik König zeigte von Beginn an sehenswerten Fußball mit herrlichen Toren.
Man konnte schon erkennen, dass in dieser Mannschaft sehr viel Potenzial steckt.

Ergebnis:

NAG U11 Rehberg/Kremser SC gegen U11 SC Weißenkirchen 11:2 ( 4:0 )

Tore: Mattis Huber, Jonathan Provin, Aziz Zarai, Enes Gibanica, Elias Fischer ( 4. ),
Julian Lehner, Raoul Richter, Samet Sarikaya

NSG U13 Kremser SC/Rehberg gegen SG Klosterneuburg 1:6 ( 1:4 )

Tor: Tarik Gibanica

NSG AKNÖ NWLL U14 Kremser SC/Rehberg gegen SV Langenrohr 6:2 ( 4:0 )

Tore: Lukas Kugler ( 2. ), Kenan Zgoda, Muharem Huskovic ( 2. ), Lukas Jedlicka,

NSG PUMA NWLL OPO U15 Rehberg/Kremser SC gegen Wr. Neudorf 6:2 ( 4:1 )

Den Abschluss an diesem Nachwuchstag machte die U15. Nach den zwei Auftaktniederlagen
gegen Wr.Neustadt und AKA St.Pölten wollten die Youngsters endlich einmal punkten.
Gleich von Beginn weg zeigte man den Gegner, wer im Rechpergstadion der Herr im Haus ist.
Ein sehr gefälliges Spiel der U15 und einige herrliche Kombinationen begeisterten die
Zuschauer im Stadion. Mit einem komfortablen 4:1 Vorsprung ging es in die Pause. Nach
Wiederbeginn verflachte das Spiel und der alte Trott stellte sich wieder ein. Nach dem erneuten
Anschlusstreffer zum 4:2 wurden die Jungs wachgerüttelt und man holte ungefährdet drei Punkte
nach Rehberg.

Trainer Stefan Karl:
"35. Minuten haben wir das Spiel kontrolliert und waren auch aggressiv, aber gegen stärkere Gegner ist das noch zu wenig."

Ergebnis:

SV-Rehberg gegen Wr. Neudorf 6:2 ( 4:1 )

Tore: Nikolaus Mautner ( 2. ), Florian Blauensteiner ( 3. ), David Reisinger

(Christoph Buta Wr.Neudorf,Schiedsrichter Manuel Lambeck, Anton Judmann, Paul Camerloher SVR )

Den Matchball zu dieser Begegnung spendete Anton Judmann