Nachwuchscamp in Wagrain

Kinder der SVR - Mannschaften U8 - U11 haben von 22. - 25. August 2013 an einem Erlebniscamp im Sporthotel Wurzenrainer in Wagrain teilgenommen.

Auch Eltern haben die Gelegenheit zu einem Kurzurlaub genutzt und ihre Kinder begleitet, einige spannende aber auch anstrengende Tage erlebt.

Natürlich wurde neben vielen Freizeitaktivitäten, welche die Anlage bietet auch Fußball gespielt und trainiert - ein eigener Fußballplatz, Sporthalle, Fun Court, Pool, Kletterwand usw. standen zur Verfügung.
Der Puls war etwas erhöht, als es in der Enns und Salzach zum Rafting ging...
Nach der anstrengenden Heimreise ging es am Sonntag noch zum Wachauer Volksfest in Krems, wo man noch ein wenig entspannen konnte.

Wir haben versucht, das Camp in einem Bilderbogen ein wenig zu dokumentieren!