5.5.2018 SVR - Hartl Haus 2:6 (2:3)

Rehberg - Hartl Haus 2:6 (2:3)

Die junge Garde im Team des SVR wird immer größer, weil doch eine ansehnliche Zahl von der arrivierten Spielern wegen Verletzung etc. fehlt.

Das merkt man im Spiel natürlich sehr, weil die Jungs alleine das Match noch nicht tragen können.

Die schnelle Führung der Gäste (5.) entsprang einer klaren Abseitsstellung zu der Obmann Stv. Franz Ilkerl verärgert: „wenn schon der Assistent nicht in der Lage ist die Abseitsstellung zu erkennen, weil er nicht mehr mitkommt, darf man von einem Schiedsrichter in der Gebietsliga das sehr wohl erwarten. Das waren ja 3 Meter!"

Man hat sich trotz aller Rückschläge aber zurückgearbeitet. Denn schon nach 17 Minuten muss Alexander Grünwald, schon angeschlagen ins Spiel gegangen, ausgetauscht werden.

Bertan Özaslan, dreifach Torschütze in der Reserve, erzielt mit seiner ersten Ballberührung den Ausgleich (18.), er spitzelt einen Stanglpass von Christoph Zeilinger ins Netz.

Das Spiel verläuft recht offen und bringt sogar die Führung in Minute 32. Hulusi Akkus trifft nach schönem Zuspiel im Strafraum mit Flachschuss.

Dann knallt Dominik Aigner an die Latte (38.) und scheitert wenig später im 1:1 am Gästetormann (40.), der zwei Tore Polster will einfach nicht gelingen.

Etwas unorthodox springt Tormann Christian Zwirner bei einem Eckball in den Angreifer (42.). Elfer und neuerlicher Ausgleich.

Vom Anstoß weg sind wir konfus und bringen nicht einmal das Remis in die Pause - sofort das nächste 2:3 (43.)...

Mit neuem Mut aus der Kabine der nächste Rückschlag. Mit dem ersten Angriff von Hartl Haus 2:4 (47.), die Jungs verlässt der Mut, als es wenig später 2:5 (54.) steht.

Den Frust brüllt sich auch noch der Trainer von der Seele und muss von der Bank...."das Ergebnis war zu hoch, wir waren keine vier Tore schlechter", so der Trainer.

Für die Jungs in unserer Ersten Mannschaft kommt die Reifeprüfung noch zu bald. Vereinzelte Einsätze ja, aber dass die Jungs jetzt schon das Match tragen müssen war nicht vorgesehen, ist dem unglaublichen Verletzungspech im Frühjahr geschuldet.

Heute haben gefehlt: Camerloher, Reisinger, Größl, Krammer, Aigner B., Florreither (gesperrt), Grünwald (verletzt ab 17.)

Ein Sebastian Bauer, Daniel Molnar, Bernd Baldrian, Bertan Özaslan und Nikolaus Mautner sind noch nicht so weit, die Last der Gebietsliga alleine zu tragen.

Aber sie sind die Zukunft des SVR! Bitte bringt Verständnis dafür auf und gebt ihnen die Zeit.

Kommt am Samstag nach Altenwörth!

Reserve bleibt mit dem nächsten Dreier dran!

Rehberg - Hartl Haus 4:1 (2:1)

David Reisinger muss nach einer halben Stunde seinen Comeback Versuch abbrechen, die Zerrung wird wieder akut.

Nach Toren von Bertan Özaslan (5.) und Patrick Deutsch (43.) geht es mit 2:1 in die Pause.

Nach Seitenwechsel knallt „Berti" noch zwei Kugeln ins Netz der Gäste und die Punkte bleiben im Rechpergstadion.

Mit einem Sieg in Altenwörth könnte man sich schon vor Vitis - das diesmal spielfrei ist - deutlich auf Platz zwei setzen und evtl. auch noch Langenlois ärgern.

Die Kamptaler müssen erst die Punkte aus St. Martin holen.

Selbst die Anwesenheit von Architekt Wolfgang Tillich half uns nicht weiter. Danke trotzdem für die Übernahme der Patronanz
Das VIP Catering kam vom Baderestaurant Kröll, der Wein vom Weingut Tegernseerhof Unterloiben.
Den Geschenk Korb spendeten Angela & Johannes Hammer.

Bilderstrecke betrachten