13.11.2016 Weintaufe

Panther für Rehberg

Torhüter-Legende Michael Konsel stand am Sonntag in der Burgkirche Pate für den Klubwein. Der "Panther von Hütteldorf" musste über den Namen des Weines nicht lange nachdenken.
Danach wurde von Harry Schindlegger & Team ein saftiges Gansl zum Jungwein serviert. Mohnnudeln, Schaumrollen (Café Bruckner Spitz) und Topfengolatschen ( Hagmann) erfreuten die Gäste ebenso.
120 VIP' s erlebten eine kurzweilige Weintaufe, zu der auch ein gut gelaunter Pfarrer Anton Hofmarcher seinen Teil beitragen konnte.
Michael Konsel blieb lange und erfüllte viele Foto und Autogrammwünsche freundlich. Besonders die mit seiner neuen Eigenkreation - in Rehberg signierte er die ersten Flaschen seines Ribisel Frizzante.
Zusammen mit Gerald Haselbacher (NV) konnte der Verein dem Sozialfondes der Stadt eine Spende von € 1.100 übergeben.
Der Betrag resultiert aus einem Benefiz Schnapsen beim Herbstfest, welches unter der Schirmherrschaft von Bernhard Lackner (NV) stand. Um diese Summe werden Lebensmittel Gutscheine an sozial schwache Familien in Rehberg ausgegeben.
Der Unimarkt unterstützt diese Aktion.

Bilderstrecke betrachten

Bericht in den Medien