Wunderbar - U14 ist Meister!!!

Die Spielgemeinschaft Rehberg/Stein U14 wurde Meister und spielt kommende Saison in der Nachwuchs Landesliga U15.
Obwohl der Titel bereits vor dem letzten Spiel festgestanden war, zeigten die Burschen gegen den Kremser SC noch einmal
tollen Einsatz und siegten im Duell gegen den Zweiten mit 1:0
Das Tor in der Nachspielzeit erzielte Simon Mischling!
"Schlüssel" war Ende Mai der 4:3 Erfolg in Langenlebarn, weil der KSC in der gleichen Runde Neulengbach zuhause mit 0:1 unterlag!
Der 1. FCU Stein hat eine tolle Meisterfeier organisiert, wo es an Nichts gefehlt hat.
Thomas Hagmann kann sogar mit einer Box Eis vorbei!!!
Da kann man nur DANKE sagen und sich entschuldigen, denn "wir haben das ein wenig verschlafen..."
Gratulation an die Burschen und das Trainerteam, dem auch Rehbergs Jochen Sontag und Thomas Haubner angehören.
Die Jugendgruppe Nordwest-Mitte stellte sich mit Pokal und Urkunde bei der Ehrung ein!
SVR Obmann Paul Punzet wird die Mannschaft zum Pizza Essen beim "Giovanni" in Rohrendorf einladen.

In der kommenden Saison wagt man den Sprung ins Becken der Nachwuchs Landesliga, Start ist am 24./25. August.
Die offizielle Meisterehrung des NÖ Fußball Verbandes wird heuer in der NV Arena beim SKN St. Pölten stattfinden.
Den Termin gibt's nach der Auslosung der Bundesliga, weil die Kids dabei auch zu einem Match der St. Pöltner eingeladen werden.

Am Sonntag hat dann auch die U15 der NSG Kremser SC /Rehberg die Meisterschaft in der Landesliga abgeschlossen
Zwettl wurde im Kremser Stadion mit einer 9:2 (4:0) Packung nach Hause geschickt.
Hannes KONRAD trug sich gleich dreimal in die Scorer Liste ein, bester Torschütze im Frühjahr war aber Mohamed Zarai mit 10 Volltreffern.
Jetzt hofft man, als Zweiter im UPO bei der Einteilung der Landesliga U16 für die kommende Saison berücksichtigt zu werden.
Wir drücken die Daumen