Schnapsen für den guten Zweck

Der erste Programmpunkt beim Herbstfest im Rechpergstadion ist in alter Tradition ein Sozialprojekt.
War es früher ein Fußballturnier, so ist es jetzt ein Schnapsen, bei dem die Startgelder der teilnehmenden Teams gespendet werden.

Die NV als Schirmherr greift hier auch kräftig unter die Arme und sponsert die tollen Geschenkkörbe mit Landesprodukten für die siegreichen Teams.
Auch der Einzelsieger wurde mit einem Körberl voller Lebensmittel belohnt! Es war diesmal Fritz Kneth vom Kegelsportklub Krems, dem diese Ehre schon 2015 einmal zuteilwurde.

Heuer holte sich den Sieg der Heurige Kurz aus Scheibenhof vor dem Rehberger Verschönerungsverein, der ganz stark aufgestellt war.
Im Duell um Bronze blieben die Wilden Kerle siegreich und konnten den Weinbauverein in die Schranken weisen.

Den Reinerlös will man für bedürftige Menschen spenden, und zwar in Form von Lebensmittel Gutscheinen.
Von der Übergabe werden wir berichten.
Obmann Erich Ratheyser (li.), Kassierin Dr. Erika Resch und GR Barbara Kanzler (re., iV des Bürgermeisters) gratulierten den Siegern