Zu Gast im INJOY - Freitag auf nach Lindabrunn

Jürgen Kreitner und sein Team im Kremser Fitnesscenter INJOY bieten den Mannen vom SV Konzept Haus Rehberg tolle Möglichkeiten in der Wintervorbereitung.
Auch Obmann Paul Punzet hat sich den Trainingsanzug übergestreift und macht die Übungen von Trainer Harald Hummel (fast alle) mit.

Auch die beiden "Neuen" Thomas Neuwirth und Clemens Riegler sind bei den Trainingseinheiten in Injoy stark vertreten - Thomas Neuwirth trat im Test gegen den KSC (2:5) schon als Torschütze auf.

An diesem Wochenende (14. - 16.2.) werden die Zelte aber nach Lindabrunn verlegt, wo ein 25 Mann starker SVR-Tross drei Tage zu Gast sein wird.
Die Witterung wird Training und Spiel (Ferschnitz am Samstag um 14 Uhr) am Naturrasen ermöglichen.
Auch die Regeneration wird bei den tollen Möglichkeiten der Sportschule im Vordergrund stehen - sogar Physiotherapeut Christoph Zederbauer ist mit an Bord und wird die müden Wadeln bearbeiten, keine Blessuren behandeln.

Nächste Testspiele:
15.2. KM gegen Ferschnitz (Lindabrunn, 14 Uhr)
22.2. KM gegen Langenlois (St. Pölten, 17 Uhr)
01.3. Reserve in Arnsdorf (14.30)
02.3. KM gegen Waidhofen/Ybbs (Melk, 17 Uhr)

Meisterschaft
Samstag, 8.3.: Rehberg - Kirchberg/Wagram (15.00 Uhr)