Tag der Haube am Gl├╝hweinstand des SV Cardea Rehberg

Der 20. Dezember wurde am Rehberger Glühweinstand in der Kremser Fußgängerzone zum "Tag der Haube" ausgerufen.
Alle Besucher, die mit einer Kopfbedeckung am Stand erschienen waren, haben einen Glühwein oder Punsch gratis bekommen.
"Auf Grund der kalten Witterung waren das ganz schön Viele" bemerkte Ernst Schicklgruber, der als Glühwein Verkäufer eingeteilt war.
Hauben, Mützen, Kappen, Hüte, funkelnde Weihnachtshauben - alles war vertreten und ergab ein originelles Bild.
Auch das Schwarze Barett der Panzergrenadiere aus Melk, die vorübergehend in Mautern stationiert sind,  führte zu einer Gratis Runde Glühwein.

Der Startschuss zum "Tag der Haube" erfolgte durch die BORG Big Band (Foto), welche mit schwungvollen Weihnachtsliedern die Besucher anlockte und unterhielt.

Foto: SVR