Großweikersdorf gewinnt 1:0, Schiri tobt sich aus!

Handelfer nicht gegeben und zwei Tore aberkannt...

Wenn man gegen den Tabellenführer nach 4 Minuten zurückliegt, kann es auch ganz anders ausgehen.

Wir haben den Kampf aber angenommen, waren angesichts einiger Entscheidungen des (Un)parteiischen aber glücklos.

NÖN Spielbericht

https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/ergebnis-rehberg-sg-grossweikersdorf-wiesendorf01-01-417586348

Reserve kommt nach der Pause unter die Räder und verliert 0:7 (0:2)

Ganz schlechter Start gegen den Tabellenführer (auch in der Reserve ! Respekt)

0:1 (2.), 0:2 (15.), dann konnten wir den Ball aus unserem Strafraum halten

Leider musste nach 28. Minuten Daniel Fürler verletzt raus und nach 67 Minuten auch Goalie Michael Kohl

Dann schlug es noch viermal ein...

Patronanz Franz Kinastberger

Dach- und Holzbau GmbH, Bau GmbH und Trabsporte & Logistik

Ballspende: Vorstandmitglied Christian Hentschl

VIP Wein: Weingut Rath, Imbach

VIP Essen: Fleisch- und Wurstwaren Hofbauer, Priel

Tombola: Unimarkt Rehberg, NV, Frisör Margit

 

Vorschau:

Samstag, 20.4.2024

Gföhl - Rehberg (14.30, 16.30 Uhr)

Nächstes Heimspiel

Samstag, 27.4.2024

Rehberg - Schweiggers (14.30, 16.30 Uhr)