Samstag kommt Wedlich zurück!

Mit dem SC Traismauer gastieren auch zwei ehem. SVR-Spieler im Rechpergstadion. David Sedlar und Martin Wedlich haben in den Saisonen 12/13 und 13/14 den blau-weißen Dress getragen.

Besonders Goalgetter Martin Wedlich hat für Furore gesorgt und in zwei Gebietsliga Saisonen 49 (26, 23) Tore für uns geschossen.
Seine Lieblingsspeise "Schnitzel" hängt ihm heute noch als Spitzname nach.
Unser Team wird nach dem 3:1 gegen Hartl Haus und dem 1:1 in Raabs ebenfalls mit breiter Brust auflaufen und einen weiteren Punktgewinn einfahren wollen.
Vitis kam näher, dafür schiebt sich das abstiegsgefährdete Feld näher an Röschitz und Gr. Weikersdorf heran.
Da ist jedes Spiel schon ein Schicksalsspiel und jeder Punkt wichtig!
Aber trotzdem gilt: klaren Kopf behalten.

Die Reserve wird versuchen die Tabellenführung mit einem vollen Erfolg auszubauen - aber meist gehen Spiele, die man schon gewonnen hat, dann schlecht aus.
Die 2. Mannschaft startet mit ihrem Match am Samstag schon um 14.30 Uhr

Anhang: Stadion Post