Mit Sieg zurück im Rechpergstadion! Ein Spiel ganz zum Geschmack der über 200 Zuschauer - Spannung bis zur letzten Minute

NÖN Spielbericht

Reserve: 1:2 (1:1)
Torschütze: Daniel Fürler

Ballspende: Florian Kamleitner, VP Spitzenkandidat Krems
VIP Wein: Weinblick Weingut Grafinger, Priel
Tombola Spenden: Unimarkt, NV, Winzerhof Gartler

In der Halbzeit Pause wurde dem SVR als Partnerverein des Special Needs Teams gedankt.
Obmann Hans Peter Pressler und Harald Hummel haben diese Initiative ins Leben gerufen, als sie in Rehberg als Spieler und Trainer aktiv waren.
Die ersten Gehversuche passierten also im Rechpergstadion.
Bedingt durch die eingeschränkten Platzversuche (kein Trainingsplatz) musste man sich aber ein anderes zuhause suchen und ist später
in Hollenburg fündig geworden.

Vorschau:
Nächstes Spiel am Freitag, 26.8. in Gars/Kamp
Nächstes Heimspiel am Samstag, 3.9. gegen Weißenkirchen

Nachwuchs testet
Donnerstag, 25.8. um 18 Uhr im Rechpergstadion
SPG Rehberg/Mautern - Herzogenburg

Die Entscheidung über das Spiel in St. Bernhard (wir haben 2:1 gewonnen aber in vier Unterbrechungen getauscht - erlaubt sind drei) fällt am Donnerstag beim NÖFV Kontrollausschuss.