Kein Glück im Abschluss - aber ein gerechtes Remis
REHBERG/KSC II - GABLITZ 0:0
Aufstellung: Christoph Wimberger; Martin Kuncl, Fezulla Sali, Kosta Drazic, Benjamin Skorsch, Mattis Huber, Matthias Reinthaler (56. Erol Beluli)
Mamadi Sangare, Emin Bozan, Rasul Yusupov, Dimitrije Kostadinovic.
Über Einsatz und Freude am Spiel wollten unsere Jungs zu den ersten Punkten im Frühjahr kommen. Dass es letztendlich nur ein Zähler wurde, war dem Aluminium geschuldet. Nach Seitenwechsel, als wir unsere beste Phase hatten, ging Mamadi Sangare mit einem Sali Pass davon und überlupfte den herauseilenden Gästekeeper. Unglaublich, der Ball ging an die Unterkante der Querlatte, dann noch an die Innenstange von wo er dem Tormann in die Hände fiel. Wenig später schloss Kosta Drazic einen Konter (fast) perfekt ab, sein Schuss ging an die Innenstange, von dort an den Unterschenkel des Tormannes, aber nicht über die Linie. 10 Minuten später hatten auch die Gäste ihr Aluminium Erlebnis, ein Schuss aus halbrechter Position wäre für den starken Christoph Wimperger nicht erreichbar gewesen, prallte aber von der Latte ins Feld zurück.
Generell ein gerechter Spielausgang, allerdings ein Punkt der beiden Teams nicht vile weiterhilft. Aber aller Anfang ist getan und nach der 1:3 NIederlage beim Nachtrag in Langenlois haben wir zumindest angeschrieben. Trainer Harald Hummel wollte über Einsatz und Freude am Spiel zurückkommen, das hat man gemerkt und lässt auf weitere Punkte hoffen. Schon am Freitag gehts nämlich nach Gars/Kamp, dann nach Groß Gerungs, ehe am 12.4. Gföhl im Perchpergstadion gastriert.
REHBERG/KSC Reserve - GABLITZ 0:2 (0:0)
Unser Team kämpfte brav, war aber im Abschluss unglücklich. Just als Julian Schuller mit einem Lattenknaller am Ausgleich scheiterte, gelang den Gästen im Gegenstoß die Entscheidung. Sadin Husovic im Tor zeigte wiederum, dass er ein guter Backup für Wimberger ist.
Gute Besserung unserem Nikolaus Mautner, der mit einer Verletzung vom Feld musste.
Patronanz: Cinemaplexx Krems, GF Peter Hauswirth
Ballspende: Harald Jedlicka
VIP: Weingut Stadt Krems und Bäckerei Schmidl
Man of the Match: Rasul Yusupov
Bei der Tombola gab es "Lehner Festspiele": Isabella, Rudi und Dieter räumten vier von fünf Treffern ab. Dann kann man nur gratulieren. Diese Übermacht konnte nur Rudi Ehrenberger brechen, der sich über eine Komplett Warenreinigung bei DENZEL freut.
Das neue Gesicht am Eingang. Kassier Patrick Mayer
Gottfried Frank, unser neues Gesicht in der VIP Betreuung und Toni Judmann stellen die Weine jener sechs Winzer vor, die im Frühjahr im VIP präsentieren.
Weingut Stadt Krems, Heltihof Faltl, Gartler, Judmann, Franz Mittelbach und Burger.
Ab sofort gibt es auch alle im Weinstand Glasweise zu kaufen.
Für den Herbst gibt es schon Zusagen von Brandstetter, Hagen, und Tanzer.
Wir sind auf einem guten Weg.
Die Uhr läuft weiter.
Wir präsentieren unsere Premium Partner Injoy, NV, Raiffeisenbank Krems und Admiral.
Als neue unterstützende Mitglieder begrüßen wir Dr. Andrea Placer, Adolf Grünwald und Elias Rieser.