6.5.2017 SVR – St. Martin 2:1 (2:0)

Sieg fällt klarer aus, als das Ergebnis es sagt
Rehberg – St. Martin 2:1 (2:0)

Milan Pastucha bringt Rehberg zum Verzweifeln - aber nicht Bakir Duran...
Der Keeper der Gäste aus St. Martin blieb viermal Sieger im 1:1 Duell mit den Rehberger Angreifern - alleine Hulusi Akkus stand zweimal vor dem St. Martin Keeper und brachte die Kugel nicht ins Netz. Einmal parierte Pastucha (der Legionär hat schon bei Ober Grafendorf und Schrems gespielt) sensationell mit Fußabwehr gegen Bakir Duran und machte eine Topchance von Patrick Klaffl zunichte.
Trotzdem bezwang ihn der Rehberger Goalgetter Duran per Elfer und per Flachschuss ins kurze Eck und wurde von der Jury auch zum "Man of the Match" gewählt.
Christian Karl: "wir haben speziell vor der Pause sehr gut gespielt und den Ball über die Flanken laufen lassen. Nach der Pause brachte uns das Gegentor etwas aus dem Tritt, obwohl wir da mehrere klare Torchancen hatten. Bakir und Huli hätten den Sack schon früher zumachen müssen.
Jetzt müssen wir auch auswärts anschreiben, das heißt am Samstag in Altenwörth!"
Anm. in Weißenkirchen (2:3), Horn (3:4) und Gr. Gerungs (0:1) gab es jeweils knappe Niederlagen - das waren aber auch die stärksten Gegner bisher.
Das Nachtrag Spiel in Schweiggers musste neuerlich verschoben werden: Neuer Termin 17.5. um 20 Uhr (Reserve 18 Uhr)

Reserve schießt halbes Dutzend Tore
Rehberg – St. Martin 6:0 (2:0)

Marco Wielander 2, Philip Florreither, Michael Stoll, Stefan Karl, Patrick Deutsch

Patronanz: OBI Markt Krems; Daniel Stierschneider
Ballspende: Hydro Ingenieure Umwelttechnik; DI Friedrich Spindelberger
VIP Catering: Meisterkoch Franz "Korki" Weninger
VIP Weinspende: Weingut Stadt Krems
Geschenkkorb: Gottfried Frank
Man of the Match: Bakir Duran

"Hausbesuch"
Die neue Rehberger Prak. Ärztin Dr. Andrea Siebenhandl besuchte das Rechpergstadion und verfolgte das Match gegen St. Martin interessiert.
Der Verein freut sich, sie als neues VIP Mitglied aufnehmen zu dürfen.