23.-25.2.2018 Trainingslager Lindabrunn

Tief verschneit wird sich die Sportschule Lindabrunn im Bezirk Baden den Rehberger Fußballern präsentieren, wenn sie am Freitagnachmittag des 23. Feber 2018 anreisen werden.
Drei Tage lang werden die Trainer Christian Karl und Michael Mantler zum intensiven Training bitten, aber den Fokus auch auf Team Building, Kameradschaft und Erholung legen.
26 Mann stark ist die SVR-Delegation, viele junge Kicker werden dabei sein, ihre Chance im Frühjahr auch in der Ersten Mannschaft suchen.
Lindabrunn bietet trotz angesagtem Winter- und Kälteeinbruch (Schnee kommt immer dann wenn wir auf Trainingslager sind...) optimale Bedingungen.
Am Naturrasen wird bei gefrorenem Boden kaum zu üben sein, dafür stehen aber ein Kunstrasenplatz mit Flutlicht und ein Feld am Kunstrasentrainingsplatz sowie eine Ballsporthalle zur Verfügung.
Kraftkammer, Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna sowie eine Kegelbahn runden das Angebot ab.
170 Betten, ein großer und ein kleiner Speisesaal, ein Wintergarten sowie eine gemütliche Cafeteria werden hier in ruhiger Lage angeboten.
Verpflegt werden die Fußballer mit Vollpension.
Gratis Wlan steht allen Sportlern zur Verfügung, ein Fernsehgerät gehört schon zum Standard in den Zweibettzimmern.
Nach dem Mittagessen am Sonntag wird man auf der Heimreise noch in Furth vorbeischauen und wenn es möglich ist um 14.30 Uhr ein Trainingsspielchen einlegen.