Ergebnisliste der 9. Rehberger Entenrallye

Die Nachwuchsabteilung des SV Cardea Rehberg dankt ganz herzlich für die Unterstützung und die zahlreiche Teilnahme an der 9. Rehberger Entenrallye

Hier ist die Liste der Gewinnerinnen und Gewinner, denen wir natürlich ganz herzlich gratulieren.
Ein großes DANKESCHÖN gilt auch den Betrieben, welche mit großartigen Preisen unser Rennen unterstützt haben!

Die schnellste Ente im Kremsfluss hatte heuer Kerstin Bischof aus Langenlois.
Ihr Bruder Thorsten Bischof spielt seit Sommer beim SVR und ist vom SC Hartl Haus zu uns gestoßen.
Sein erster Einsatz beim "Enten verkaufen" war also durchaus gelungen.

Siegerfoto von der 9.Rehberger Entenrallye

Jugendleiter Johannes Aigner (re.) gratuliert der Siegerin Kerstin Bischof aus Langenlois.
Bruder Thorsten hat ihr das Los verkauft - er kickt seit Sommer beim SVR

Platz 2 ging an Gabi Schicklgruber aus Imbach.
"Ich war jedes Jahr live dabei und habe noch nie gewonnen. Heuer haben wir in Spitz den Geburtstag meiner Tochter Niki gefeiert und dort habe ich vom Gewinn erfahren"
Lustig wie sie zu der Gewinnerente gekommen ist; Ex KSC Obmann Herbert Steininger hat 10 Enten erworben und Gabi geschenkt, wenn sie ihn zum Fleischknödel Essen einlädt!
"Jetzt gibt's für den Herbert eine ganz große Portion", hat die glückliche Gewinnerin versprochen.

"Bronze" für die drittschnellste Ente ging an Eva und Pepi Stiegler. Der SVR Ehrenobmann und seine Frau können jetzt sechs Monate lang im INJOY bei Jürgen Kreitner ihre Muskeln trainieren!

Jeweils zwei Enten im Vorderfeld konnten Vbgm. Eva Hollerer und Jutta Judmann landen.
Für die Kremser Stadtpolitikerin gibt's eine Uhr und Länderspielkarten vom ÖFB sowie ein Hilti Montageset.
Jutta Judmann, die ja direkt beim Startgelände an der Burgtalbrücke wohnt, gewinnt ein Steakmenü im 2Stein von Harry Schindlegger und einen Karton Sekt samt Kühler!

Auch ihr Lebensgefährte Adi Zeller räumte einen Preis ab - einen Karton Wein vom Winzerhof Gartler.
Anton Türk ist einfach beim SVR immer dabei und hat ein glückliches Händchen. Auch diesmal war er unter den Gewinnern.
Er wird im Schmid` s einen Burger verdrücken und eine XXL-Flasche Craft Beer mit nach Hause nehmen können.

Streckenposten haben dafür gesorgt, dass alle enten ins Zielgelände kommen und dort wieder aus dem Wasser gefischt werden konnten.

Dabei wurde auch die letzte Ente, die über die Ziellinie schwamm erfasst.
Der Besitzer, Jürgen Ganglmeier, darf sich über den Rehberger Klubwein "Cardea" freuen.

Ergebnisliste downloaden

Link zu der Fotostrecke der NÖN