SVR Nachwuchs zeigt in der Halle nochmals auf

U17 - Vorschau
Samstag, 4. März 2017
Rehberg – Sieghartskirchen (in St. Pölten, 17 Uhr)

U12
Sieg beim Wachauer Junior Masters in Krems
Eine großartige Überraschung lieferte unser U12-Team am Faschingssonntag beim 4. Wachauer Hallenmasters in Krems.
Turniersieg ohne Punkteverlust!!

SC Krems B – Rehberg 2:6, Rehberg – Fels 7:0, Rehberg – Ratzersdorf 5:3

Rehberg – SC Krems A 4:1

Als beste Torschützen der Turnieres wussten die Rehberger Mattis Huber (10 Tore) und Lukas Haubner (8) zu glänzen.
Sehen lassen kann sich auch der Siegerpokal: eine tolle Trophäe gespendet von Glas Salomon.

U13
Die Spielgemeinnschaft KSC/Rehberg belegte in der Futsal Meisterschaft der Jugendgruppe den ausgezeichneten 2.Platz.
Beim „Final Four“ in Krems besiegte man Gablitz mit 3:1, gab es gegen Schönfeld ein 1:1 und unterlag man dem überlegenen Futsal-Meister aus Klosterneuburg mit 0:3.
16 Teams waren am Start und mussten sich über drei Vorrundenturniere für das Finale qualifizieren.
Platz 5 ging an Rohrendorf, wo Rehberg's Lisa Selzer als Abwehrspielerin aufzeigte.

Die U13 war natürlich auch beim Junior Masters am Sonntag Nachmittag des 26. Feber dabei und holte wie die U12 den Turniersieg – auch alle Spiele gewonnen!!
NSG KSC/Rehberg 2:1
Tore: Mattis Huber 2