Zu viele Ausfälle – Niederlage in Bergern

Bergern - Rehberg 1:0 (1:0)

Mit Wedlich und Demic fehlten die beiden Offensivgeister just bei Match in Bergern, auch Johannes Moosbrugger war verhindert,
Routinier Jürgen Hagmann wurde schon ein Match nach seiner Verabschiedung schmerzlich vermisst.
Unglücklicher Spielverlauf, zu dem auch der unsichere Schiedsrichter Geyer beigetragen hat - diesmal zu unseren Ungunsten.
Nach 23 Minuten muss Martin Kuncl mit Leistenzerrung vom Feld, fünf Minuten später gehen Reisinger und Sedlar in einen Zweikampf mit H. Akkus
Das Foul von David Reisinger wertet der Schiri als Torraub - Rot.
David Sedlar hätte allerdings noch eingreifen können - Gelb hätte gereicht - meint auch Bergern Sportleiter Schasche.
Aus dem Freistoß fälle das Führungstor für Bergern, Sedlar lenkt den Abpraller von der Stange ins eigene Tor.
David Sedlar hätte kurz vor der Pause sein Missgeschick gutgemacht - eine Flanke von Marius Sava köpft er in die Maschen.
Ass. und Schiri entscheiden auf abseits.
Beide liegen völlig daneben, weil Sedlar beim Abspiel klar hinter der Verteidigung in den Strafraum läuft.
Wenig später trifft Sava nur die Stange

Als der Schiri seine Fehlentscheidung mit einer weiteren Fehlentscheidung gut macht und auch einen Bergerner mit Rot in die Kabine schickt, ist es für uns zu spät.
Im Finish fehlt uns die Durchschlagskraft und ein Martin Kuncl in Hochform.

Bilder Copyright Bert Bauer (NÖN)

Reserven 3:3 (Stoll. Fürler, Ratheyser Ph.)

Vorschau
Das nächste Heimspiel steht noch in den Sternen - durch die Verordnung des Landes NÖ sind bei Ampelfarbe Orange nur Geisterspiele erlaubt.
Wirtschaftlich ein Desaster für Amateurvereine und auch für den SVR nicht tragbar.
Das Spiel am Sonntag gegen Straning wird demnach wahrscheinlich einmal auf 26. Oktober verschoben.
Der Nachtrag in Kirchberg steht am 3.11 an.

Reservenachtrag gegen Lengenfeld am DI 13.10. am Auplatz - natürlich auch ohne Zuschauer

Angehörige der Kids dürfen bei Nachwuchsspielen noch zuschauen

Freitag, 9.10.2020: NSG Lengenfeld/Gföhl U11 - NSG Rehberg/Mautern (Gföhl, 16.15 Uhr)
Sonntag, 11.10. 2020: NSG Stein /Rehberg U16 - Seitensteten (Stein, 12.00 Uhr)