Ei – Ei – Osterei! Halbzeit zwei verschlafen Rehberg – Groß Gerungs 1:3 (1:0)

Rehberg - Groß Gerungs 1:3 (1:0)
Tor: Zeilinger (34.)

Nichts wurde es zu Ostern mit einem weiteren Vorrücken in der Tabelle - trotz Halbzeitführung konnten keine Punkte eingefahren werden.
Ein herber Rückschlag just vor dem Derby in Grafenwörth, welches am Freitag (18/20 Uhr) über die Bühne gehen wird.
Zu vorsichtig, zu abwartend, zu passiv, zu verwaltende gingen wir in Halbzeit zwei, als die Gäste mit mehr Druck anrannten und auf den Ausgleich drückten.
Mit einem Doppelpack (64., 68.) gelang dann sogar die totale Wende.
In der Schlussphase warfen wir alles nach vorne, Michael Menhart traf in Minute 90 den Pfosten, im Gegenstoß fiel das 1:3.
Aus.

Bilderstrecke

Reserve fährt zweistellig
Rehberg - Groß Gerungs 10:0 (2:0)
Tore: Daniel Molnar (6), Christopher Lehr (4)

Unsere Zweite Mannschaft hat die Anzeigentafel gesprengt!
Sehr erfreulich das Comeback von Daniel Samhaber nach überstandener Verletzung, mit der sich das junge Team nach der Pause in einen wahren Spielrausch kickte.
Besonders wohl gefühlt hat sich Daniel Molnar, der 60% der Tore erzielte, da konnte ihm der Führende in der Gebietsliga Torschützenliste nicht nachstehen.
Christopher Lehr erzielte die Saisontore 16-19!
Knackpunkt die Treffer in min. 44 - kurz vor der Pause zum 2:0 - und 46 - unmittelbar nach Seitenwechsel - zum 3:0
Am Ende gingen die 11 Gerungser total ein und kassierten in Min. 78., 80., 83., 85. und 88 gleich fünf Gegentore.
Da vertrat der junge Michael Aigner Christian Zwirner im Tor und blieb ebenfalls ohne Gegentreffer.
Am Freitag geht's nun nach Grafenwörth, wo der momentan Zweite der Tabelle gegenübersteht.
Eine Vorentscheidung könnte fallen. Spielbeginn 18 Uhr!