Freudiges Wiedersehen

Vor knapp 50 Jahren!! teilten sich Pepi Stiegler aus Rehberg und Willibald Longin aus Dobersberg nach jeweils schwerem Unfall wochenlang ein Zimmer im Klinikum Horn.

Am Samstag, dem 4. November 2023 kam es nun im Zuge des Fußballspieles Rehberg gegen Aufsteiger Dobersberg zum Wiedersehen.

Pepi Stiegler lässt als Ehrenobmann des SV Cardea Rehberg kein Spiel im Rechpergstadion aus. Willi Longin (li.) ist als Sektionsleiter Stv. noch im Vorstand des USV Dobersberg aktiv.
Das Rehberger 2:0 tat der Freude über das Wiedersehen beim Gast keinen Abbruch und es wurde im VIP-Klub auch darauf angestoßen.

Ein Wiedersehen im Juni 2024 in Dobersberg wurde vereinbart und von Bürgermeister Reinhard Resch besiegelt.