Testspiel gegen Hartl Haus gewonnen!

Bereits um 18 Uhr wurde am Samstag das Match gegen Hartl Haus angepfiffen, damit danach alle beim EURO Schlager Italien - Österreich dabei sein konnten.

Durch ein Tor der Neuerwerbung Arlon Kodra (21.) ging der SVR als Sieger vom Feld.
Erich Ratheyser war sehr zufrieden und meinte "schon wieder zu Null gespielt und wirklich gute Spielzüge und Ordnung haben unsere Burschen gezeigt"
Hartl Haus ist immerhin ein Gebietsliga Verein, gegen den wir uns immer schwer getan haben und bei dem nun Damir Grabovac das Trainerzepter schwingt.

Dominik König gönnt den Jungs keine Pause (wir haben ohnehin sehr lange zuschauen müssen...) und hat am Freitag, 2. Juli 2021 schon das nächste Freundschaftsspiel angesetzt.
Um 18.30 Uhr gastiert der SV Spitz - ein Favorit in der 2. Klasse Wachau ua mit dem KSC Routinier Christoph Fertl - im Rechpergstadion.
„Bei der vorherrschenden Hitze sicher angenehmer als am Samstagnachmittag"
Ab 1. Juli fällt auf Sportplätzen ja die Maskenpflicht und bis 100 Zuschauer sind zugelassen!