Spende Sozialfonds Krems

Im Rahmen der Weintaufe des SV Konzept Haus Rehberg mit Paten Toni Polster am 14. Nov. 2013 in der Burgkirche wurde der Reinerlös aus dem NV-Teamschnapsen mit 15 Mannschaften, welches der Sportverein anl. der Sturmtage Ende September im Rechpergstadion veranstaltet hatte, übergeben.

Die NÖ Versicherung (NV), mit Dir. Mag. Bernhard Lackner unterstützte diese Aktivität großzügig und somit konnte ein Betrag in Höhe von € 1250 für den Sozialfonds gespendet werden.

Die zuständige Stadträtin Eva Hollerer übernahm den Spendenscheck von SVR-Obmann Paul Punzet und NV-Direktor Mag. Bernhard Lackner, dankte den Gönnern und konnte versichern, dass mit ihrer Hilfe bei einigen Kremser Bürgern die Not gerade vor Weihnachten gelindert werden kann.