Derbysieg gegen Lengenfeld zum Juxl Abschied!!

Lange stand das Spiel auf der Kippe – Regen hätte Spielverderber werden können

Es war aber ein ganz besonderes Spiel – daher haben wir alles daran gesetzt, es auszutragen!

15 Jahre lang kein Duell mit Lengenfeld im Rechpergstadion!

Am 30. Oktober 2005 besiegte Rehberg Lengenfeld zuhause mit 3:2 (1:0)

Torschützen damals: Mirsad Dzinic, Dusan Rampasek, Benjamin Huber, Jan Petras 2

Am 25. September 2020 sollte es das Abschiedsspiel für Jürgen Hagmann werden.

Unser langjähriger Kapitän (2008-2020 beim SVR) absolvierte 290 Spiele im blau/weißen Dress und hängt die Fußballschuhe nun an den Nagel.

Während der Corona Spielpause ist mit Fußball gar nicht abgegangen, jetzt ist es schwer wieder zurückzukommen“ meinte „Juxl“ im Vorfeld

zu seiner Entscheidung.

Einige Veränderungen im privaten Umfeld haben ihn letztendlich auch dazu bewogen, den Fokus auf andere Interessen zu lenken.

Mit dem 2:0 hat er einen würdigen Abgang bekommen, der ihm mit einer VIP Karte und einer Original

„SV Juxl Rehberg Uhr“ vom Verein verschönt wurde.

In der 88. Minute wurde Jürgen ausgetauscht und mit tosendem Applaus und Standing Ovation des Publikums verabschiedet.

Einen schöneren und bewegenderen Moment kann man sich kaum aussuchen.

Bei der Zeremonie danach verdrückten sowohl Jürgen als auch einige Funktionäre eine Träne.

Die Raiffeisenbank Krems als Patronanzherr überließ dem Kapitän den Ehrenankick zu seinem letzten Spiel.

Großartig!!!

Auch Schiedsrichterin Barbara Poxhofer – selbst erst von der Babypause zurückgekehrt - stellte sich mit den besten Wünschen ein.

Hier geht’s zum NÖN Spielbericht

Doppelpack Martin Kuncl und Jürgen Hagmann wurden zu „Men of the Match“ gewählt.

Patronanz: Raiffeisenbank Krems

VIP Catering. Heurigenrestaurant Schreiberhaus

VIP Wein: Weingut Anton Hagen, Rehberg

Geschenkkorb: Unimarkt Rehberg