Mit einem Dreier in den Winter

Doch überrascht waren viele SVR-Fans, als sie vom 3:0 (0:0) Sieg ihrer Mannen in Ziersdorf erfahren haben.
Zuletzt waren die Ziersdorfer, mit ihrem Trainer Aichinger aus Imbach, doch recht gut unterwegs und holten eine Menge Punkte, um vom Tabellenende wegzukommen.

Ganz gelungen ist das zwar noch nicht, aber sie liegen in Reihweite von Lengenfeld, Atzenbrugg, Hadersdorf, Hollenburg und Bergern.

Am Samstag steht noch der Nachtrag in Mautern auf dem Programm.
Holt Ziersdorf nämlich dort einen Punkt, geht der SVR als „Vize" hinter St. Bernhard in den Winter.
Das hätte dem Team nicht jeder zugetraut, außer der Trainer, der immer von einer homogenen Truppe gesprochen hat.
In dieser Truppe kam diesmal ein Youngster zu seinem Startelf Debut.
Mattis Huber (Foto) wird im März erst 17 und lief diesmal über 90 Minuten im Mittelfeld auf.
Dominik König: „Mattis war schon früher reif, eine Bauchmuskelzerrung warf ihn aber zurück, jetzt hat es funktioniert"
Nicht zu Unrecht stehen mit Keeper Thomas Weindl und Fezulla Sali zwei Mann im NÖN Team der Woche.
Weindl hielt vor der Pause den Ziersdorf Angreifern Stand, Sali machte mit eigenem Kunstschuss den Sack zu.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nordwest-Mitte/Berichte/Serie-des-Neo-Trainers-riss.html

Mattis Huber

Reserve pfeift aus dem letzten Loch...

Das Vorspiel ging mit 3:1 (2:0) an die Heimischen, wobei unser Paul Baumgartner zu seinem ersten Tor im Erwachsenenbereich gekommen ist.