Guter Start in die Vorbereitung

Schon seit Mitte Jänner absolvieren die Burschen um ihre Trainer Harald Hummel und Michael Mantler schweißtreibende Einheiten zur Vorbereitung auf das Frühjahr.
Eine großartige Unterstützung erfahren wir dabei durch das INJOY von Jürgen Kreitner, wo ebenfalls Trainingseinheiten stattfinden, die Kicker auch im Winter regelmäßig und auch privat trainieren können.

Natürlich soll man die Testspielergebnisse nicht überbewerten, freuen darf man sich aber schon, wenn es Erfolge gibt.
Für das Selbstvertrauen kann es auch nicht schädlich sein.

Rehberg - SC St. Pölten 6:4 (3:2)

Tore: Patrick Hackl (2), Klaus Wegschaider (2), Bakir Duran, Christoph Zeilinger
Beim ersten Probegalopp am Kunstrasen in St. Pölten fügte sich Neuzugang Patrick Hackl schon sehr gut in die Mannschaft ein, mit zwei Treffern unterstrich er auch seine Goalgetter Qualitäten.

Rehberg - Waidhofen/Thaya 5:2 (3:1)
Tore: Bakir Duran (2), Patrick Hackl (2), Christoph Zeilinger
„Sehr stark gespielt" war SL Erich Ratheyser von seinem Team begeistert - hatte man doch immerhin Landesligist Waidhofen/Thaya unter Trainer Christian Karl in die Schranken gewiesen. Das war Chris uns einem Team aber gar nicht angenehm.
„In der ersten halben Stunde haben sie uns sicher ein wenig unterschätzt, da haben wir zugeschlagen - dann clever verwaltet"

Das nächste Programm:

20.02.2016 Rehberg - SKN St. Pölten U18 (St. Pölten, 18 Uhr)
23.02.2016 Langenrohr - Rehberg (Langenrohr, 19 Uhr)
24. - 28.02.2016 Trainingslager in Side (TR)
11.03.2016 Schrems - Rehberg (Schrems, 19 Uhr)