11.10.2014 NW U15 OPO: SVR - Horn 1:2

SV CARDEA Rehberg: SV Horn

Nach den beiden schweren Verletzungen von Alexander Hauser und Fabian Bauer, waren die Erwartungen an die Youngsters nicht allzu groß. Wie wird die Mannschaft das schwere Spiel gegen den Bundesligist Horn bestreiten? Schon in der 6. Spielminute gingen die Gäste aus Horn in Führung und postwendend gelang Rehberg durch einen herrlichen Weitschuss von Selehaddin Erdemen der Ausgleichstreffer. Die Mannschaft kam jetzt so richtig in Schwung und man war plötzlich phasenweise ebenbürtig gegen den übermächtigen Gegner aus Horn. Vor der Pause hatten die Jungs auch einige gute Torchancen, die man leider nicht verwerten konnte. In einer über lange Zeit ausgeglichen Partie ist Horn glücklicher und gewinnt gegen tapfer kämpfende Rehberger die in der Schlussphase noch die Chance auf den Ausgleichstreffer hatten.
Fazit: Ausgeglichenes Spiel, wobei sich die Jungs eine Punkteteilung durchwegs verdient hätten.

Ergebnis: SV CARDEA Rehberg : SV Horn 1 : 2 ( 1 : 1 )
Tor: Selehaddin Erdemen

Den Matchball zu dieser Begegnung spendete Michael Lenk.

( Jonas Schaupp ,Schiedsrichter: Hubert Rosenkranz, Michael Lenk, Paul Camerloher )

Der SC Wiener Neustadt schickte via Facebook noch einmal Genesungswünsche an die Jungs. Eine tolle Aktion!!

Nächstes Heimspiel: 18.10.2015, 14.30 h SV CARDEA Rehberg : AKA St. Pölten Rechpergstadion.