Nachwuchs U14 OPO: 3.5.2014 SVR - Horn 1:6

Nach der Heimniederlage gegen Admira Wacker, wollte man am Samstag gegen den SV Horn wieder ein gutes Spiel abliefern. Das Match begann gleich sehr gut, in der 1. Spielminute versenkte Laurenz Zeller nach super Vorarbeit von Mautner Niki den Ball unhaltbar im Netz von Gästekeeper Luca Ponner. Nach der schnellen Führung des SVR gelang nach wenigen Minuten schon der Ausgleich der Gäste (10.). Mit einem 1:2 Rückstand gingen die Jung`s dann in die Halbzeit.
Nach der Kabinenpredigt der beiden Trainer Stefan Karl u. Johannes Aigner, wollte die Mannschaft den Rückstand wettmachen, doch in den ersten 15. Minuten der zweiten Halbzeit erhielt man gleich 4. Gegentreffer aus schweren Abwehrfehlern. Der SVR hatte noch zwei sehr gute Torchancen durch Molnar Daniel u. Fabian Wendling, die blieben aber ungenutzt.
Co-Trainer Johannes Aigner: „ Da waren einige Jung`s wohl nicht ausgeschlafen, Spiel abhaken und auf das nächste Spiel gegen Rust konzentrieren "

Den Matchball zu dieser Begegnung spendete Walter Breitler