29.5.2016 Hartl Haus - SV Cardea Rehberg 0:5 (0:2)

SC Hartl Haus - Rehberg 0:5 (0:2)
Tore. Bakir Duran (4), Jürgen Hagmann

Im Frühjahr erst eine Niederlage (1:2 in Raabs...) hat man sich langsam aber sicher an die Tabellenspitze und Leader Sieghartskirchen herangetastet, diesen vor drei Wochen sogar 1:0 besiegt.
Die schweren Auswärtsspiele in Gr. Gerungs (2:1) und am Sonntag in Echsenbach hat man auch unbeschadet überstanden und sechs Punkte geholt.
Ich Echsenbach ging` s schnell zur Sache; 1:0 (Duran), 2:0 (Hagmann) nach 10 Minuten, die halbe Miete war eingefahren.
Als die heimischen zur Pause tauschten und zum Angriff bliesen, drückte Bakir dem Spiel nochmals seinen Stempel auf - 47. Minute 0:3 für den SVR!!
Mit einem Hattrick in Halbzeit 2 setzte Bakir unser Team wieder auf Platz zwei der Tabelle, noch immer in Reichweite von Sieghartskirchen.

Reserve:

SC Hartl Haus - Rehberg 1:2 (0:2)
Tore. Nico Baumgartner, Stefan Krammer

Da die U16-Mannschaft zeitgleich in der Landesliga in Wr. Neudorf engagiert war und keine Spieler zur Verfügung standen, musste man mit neun Mann antreten.
Mandlbauer, Hummel fehlten wegen Verletzung zusätzlich noch.
Diesmal konnte die schnelle Führung aber über die Runden gebracht werden und drei wichtige Punkte wechseln auf unser Konto.
Damit ist der zweite Platz auf alle Fälle abgesichert -auf Leader Weißenkirchen fehlen fünf Punkte.
Wäre nach den Abgängen im Winter und Ausfällen im Frühjahr eine Sensation, wenn wir da nochmals herankommen sollten.

Am SAMSTAG steht ein kleines Derby auf dem Programm - der SC Admira Gföhl kommt ins Rechpergstadion.
Dazu sind alle Nachwuchskicker herzlich eingeladen - wir werden die Jungkicker auch präsentieren und ihre Eltern haben FREIEN EINTRITT!
Reserve: 15.30 Uhr, Kampfmannschaft 17.30 Uhr
Anschließend gibt's eine Übertragung des Länderspieles Österreich - Niederlande auf Großleinwand!
IM VIP Klub grillt Engelbert Maurer, der Wein kommt vom Winzer Anton Hagen.

Am Sonntag geht's gleich weiter - der Raiffeisen Jugendtag mit vielen Attraktionen (Torschusswand, Elferschießen und Panini Tauschbörse) lädt zum Besuch im Stadion.
Fußball gespielt wird auch; um 11 Uhr startet die U10 gegen Gföhl, um 13.30 Uhr die U12 gegen Rohrendorf und das Highlight ist das Duell der U16 gegen Brunn/Gebirge (16.15 Uhr)