24.10.2015 U16 NSG Rehberg - Horn 0:0

AKNÖ Landesliga U16

Rehberg holt Punkt gegen starke Horner!
SV Cardea Rehberg - NSG Horn/Hollabrunn 0:0

Schon im letzten Spiel im Rechpergstadion gegen den SC Wiener Neustadt konnten die Rehberger - Jungs mit einem dramatischen 4:4 einen Punkt nach Rehberg holen. Dieses Wochenende kam mit Horn der nächste Titelfavorit (Landesmeister U15 im Vorjahr) in das Kremstal um drei Punkte abzuholen. In einem an Dramatik nicht zu überbietenden Spiel, erkämpften sich unsere Kicker erneut einen Punkt gegen die „ganz Großen" in der Liga. Mit einer ganz starken geschlossenen Mannschaftsleistung und einem ,, Hexer " (Philipp Aigner entschärfte mehrere Geschosse der Gäste und war ein sicherer Rückhalt) im Tor, war dieser Erfolg möglich. „Wir haben gegen den regierenden Landesmeister in zwei Spielen vier Punkte geholt" freut sich Trainer Stefan Karl mit seiner Mannschaft.

Sponsoren:
Ein herzliches Dankeschön an Alexander Deutsch (Bella Yachting) und Martin Blauensteiner (Restaurant Blauenstein) für das Sponsoring der neuen Dressen.
Die Ballspende hat Ing. Ludwig Schulz (Waldviertler Rindenmulch aus Gföhl) übernommen. Herzlichen Dank!

Am Sonntag, 1. November 2015 (Allerheiligen) kommt um 10.30 Uhr der Tabellenführer aus Waidhofen/Ybbs nach Rehberg.
Der dortige Verein (Fusion von FC und SC Waidhofen) profitiert ebenfalls von einem Schulmodell an der AFW Waidhofen, mit Gymnasium und HTL für Maschinenbau und kann auf einen großen Kader bauen, wurde im Vorjahr Landesmeister U18 und U16!!
„Waidhofen stellt vierzehn Nachwuchsmannschaften und hat gleich zwei Teams im Jahrgang U16" weiß Jugendleiter Johannes Aigner die Übermacht der Gäste einzuschätzen.