Kraftraining in Rehberg

Harry Hummel hat mit einem Zirkeltraining unsere Jungs überrascht. Mit Laufschuhen ausgestattet hatte sie zehn Station zweimal zu durchlaufen.

Unter genauer Anleitung des Trainers wurden alle Muskeln ordentlich gefordert. Der Parcours wurde unter der Mithilfe von Bernhard Gloimüller aufgebaut.

Trotz der Anstrengungen hatten die Akteure ihren Spaß daran. Bis zum Meisterschaftsstart werden die Spieler sicherlich topfit sein.

Armin Bruckner u. Alexander Grünwald beim Infight

Aschauer Dominik  übt sich als Gewichtheber

Dominik Aigner kräftigt seine Muskulatur

Genaue Zeitüberwachung durch Trainer Harry Hummel

Gloimüller Bernhard testet Hagmann Jürgen´s Gleichgewichtssinn

Krammer Martin mit Sprungschnur oder...

Mandlbauer Georg schwingt den Medizinball

Mantler Timo schwingt die Seile

Patrick Klaffl beim Oberkörpertaining

Punzet Lukas erprobt seinen Gleichgewichtssinn

Waidenauer Thomas will Holzmüller Stefan über den Platz ziehen

Florreither Patrick als geübter Schnurspringer