Hadersdorf – Rehberg 2:5 (1:3)

Tore: Avni Imeri 3, Martin Kuncl (Elfer), Filip Chlup

Obmann Paul Punzet war angetan von der Leistung seiner Mannschaft. „Bis auf 10 Minuten nach Seitenwechsel waren wir in allen Belangen klar besser und haben völlig verdient gewonnen."
Das Fehlen von Flügelflitzer Daniel Molnar konnte Avni Imeri vollends kompensieren und avancierte zum Matchwinner.
Der 26-jährige Nordmazedonier lebt schon seit 2012 in Österreich und war im Juli - nach Zwischenstopp in Droß - aus Weißenkirchen zu uns gekommen.
Gelungenes Debut auch für Marius Sava. Der ex-Haitzendorfer lebt in Rehberg und stellt die Post zu. Wahrscheinlich ist er der schnellste „Postler" seit Manfred Zwirner....
Getrübt wurde der Fußballabend nur durch die Rote Karte für David Reisinger. Er wurde in Minute 77 nach einem doch recht waghalsigen Einsteigen von Schiri Robert Weber vorzeitig unter die
Dusche geschickt und brachte uns dadurch nochmals in Bedrängnis.
„Wahrscheinlich wird er uns auch noch beim Spiel in Lengenfeld fehlen" ist Erich Ratheyser von der Gnade des Strafausschusses nicht überzeugt.
Aufsteiger Ziersdorf kommt nach einer 1:4 Heimschlappe am Sonntag um 15.30 Uhr (Anm. wegen Oktoberfest der Feuerwehr am Samstag!) gegen St. Bernhard zu uns,
hielt aber bis zum Ausschluss von Keeper Lorenz Pröll (83./1:2) gut mit. Also Selbstläufer wird das keiner!

Matchwinner in Hadersdorf: Avni Imeri Matchwinner in Hadersdorf: Avni Imeri

Matchwinner in Hadersdorf: Avni Imeri

Spitzenreiter und Schiri sind nicht zu biegen...

Hadersdorf - Rehberg 3:3 (1:2)
Tore: Paul Camerloher 2, Christopher Lehr

Eigentlich sind wir froh einen Verbands - Schiedsrichter für die Spiele der Reserve zu bekommen.
Diesmal zeigte der gute Mann aber klare Heimtendenz, drückte uns einen Elfer aufs Auge und pfiff bereits nach 87 Minuten ab,
just als wir einen Angriff in Überzahl spielten und auf den Siegtreffer drückten.
St. Bernhard übernahm nach einem 8:1 in Ziersdorf wieder die Spitze.