3G Regel im Spiel gegen Traismauer!

Grandios - grottenschlecht - glücklich

60 Minuten am Stück eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft die bis dahin mit 4:0 in Front lag.
Dann musste Fezulla Sali vom Feld und das Team zerbrach, beging unglaubliche Fehler und ließ Traismauer wieder auferstehen.
Gipfel der Nachlässigkeit das 4:4 (92.)
Dann packte es aber Tomas Pospis nochmals an und ein unwiderstehlicher Durchbruch führte zum Siegtreffer (94.)
Nichts für schwache Nerven.....
Klar, dass vierfach Torschütze Pospis zum " Man of the Match" gewählt wurde.

NÖN-Spielbericht

Reserve 2:4 (2:0)
Tore. Zarai, Fürler
Wie schon gegen Weißenkirchen kam nach 2:0 Führung der Einbruch.

Patronanz: NV
VIP-Wein: Schloss Gobelsburg

Besser machte es an diesem Wochenende der Nachwuchs.
Zum Abschluss des Herbstfestes wurde am Sonntag Langenlois U13 mit 4:0 in die Schranken gewiesen.

Das Benefizschnapsen am Freitag entschied der Heurige Kurz Scheibenhof für sich.
Platz 2 für den Verschönerungsverein Rehberg vor den Wilden Kerlen.
Der Reinerlös wird über den Sozialfonds der Stadt bedürftigen Familien in Rehberg gespendet.
Sie sollen Gutscheine vom Unimarkt für den Einkauf von Lebensmitteln bekommen.

Vielen Dank der NV und insbesondere Vorstand Bernhard Lackner für die Unterstützung!