Zu früh gefreut Rehberg – Gablitz 2:3 (1:0)

Rehberg - Gablitz 2:3 (1:0)

Der späte Ausgleich durch einen Elfer von Kosta Drazic (88.) sollte nicht das letzte Tor in diesem Spiel gewesen sein.
Der Schiedsrichter ließ ohne wirklich ersichtlichen Grund (keine nennenswerte Unterbrechung, normale Wechsel Vorgänge) gleich 7 Minuten nachspielen.
In Minute 96 fiel nämlich der Siegtreffer der Gäste. Dabei wähnten wir uns im Ballbesitz, als plötzlich ein Foulpfiff ertönte und Gablitz einen Freistoß an der
Mittellinie zugesprochen bekam.
Abwehr unsortiert und schon unaufmerksam, weiter Ball in den Strafraum - Kopfball - 2:3 - Schlusspfiff
Härter geht's nicht mehr.
Doch. Martin Kuncl ärgert sich fürchterlich über das Tor und den verlorenen Punkt, schreit irgendwas von „F... the game" in den Rehberger Abendhimmel.
Schiri meint, er wäre betroffen und zeigt ihm noch den Roten Karton.
NÖN Reporter Lukas Schwaiger stellt dem Schiri allgemein kein gutes Zeugnis aus, was auch Gästetrainer Lang im Interview anspricht.
Egal. Gablitz hat 3 Punkte. Wir im nächsten Spiel in St. Bernhard (Freitag, 18 und 20 Uhr) einen gesperrter Libero.
Ein gebrauchter Samstag.
Auf die Wahl vom „Man of the Match" verzichten alle....
Schade für Tormann Elias Fischer, der tolle Paraden lieferte und sich die Auszeichnung verdient hätte.

NÖN Bericht

Reserve verliert mit dem gleichen Resultat
Rehberg - Gablitz 2:3 (1:2)

Tore. Konrad, Prankl